ich brauch das für ein skandinavisches gericht. ich bin mobil und könnte überall hin, hauptsache cih kann es heute noch kaufen...

Mixe einfach selbst. Schale einer unbeh. Zitronenschale und Pfeffer.
Frisch ist es ohnehin noch besser.

Das kann man ganz leicht selber machen. Abgeriebene Schale einer (unbehandelten) Zitrone mit Pfeffer in einen Mörser ... et voila, der beste Zitronenpfeffer überhaupt.

wie schon gesagt wurde: selber machen. Gibt es aber inzwischen in jedem besseren Supermarkt!

Unbehandelte Zitone von Bioladen besorgen und selber machen.Schmeckt besser und geht schneller wie lange suchen.
LG Sikas
Meinst du mit Zitrone aromatisierten Pfeffer? Den kann man selber machen. Oder meinst du Sichuanpfeffer (der läuft nämlich in vielen Rezepten auch als Zitronenpfeffer).
http://www.uni-graz.at/~katzer/germ/Zant_pip.html
Wenn letzterer gemeint ist, dann gibts den in jedem Asienladen.
zu spät, aber: abgesehen davon, dass der inzwischen in fast jedem gutsortierten Supermarkt zu haben ist, kann man auf jeden Fall im "Wurzelsepp" (Hauptmarkt/Fleischbrücke/Starbucks) sehr gut Gewürze einkaufen.
Oder bei den enischlägigen Gewürzständen am Hauptmarkt oder vor der Lorenzkirche.
Hier kriegt man Zitronenpeffer und vieles mehr, was in der orientalischen Küche benötigt wird. Auch ein wirklich gutes Bio-Arganöl...
beantwortet von, Jörgchen
kannst auf meinen EinkaufSchop gehen. Wir liefern und versenden. Bei Kleinmengen mit Versandtasche usw. Fa. Hitz, neuendettelsau www.hitz_neuendettelsau.eshop@t-online.de
Gruß v. Jörgchen