wo kann man zigaretten verstecken?(wenn man noch nicht 18 ist xD)

24 Antworten

Meinst du nicht es hat einen Grund das man erst ab 18 Rauchen darf ? Rauchen kann Schwerwiegende Gesundheitliche Konsequenzen (Schlaganfälle , Herzinfarkte , Minder-Durchblutung von einzelnen Körperteilen Krebsbildung usw.) nach sich ziehen , es mag in deinem Alter „cool“ rüberkommen wen du mit einer Zigarette durch die Straßen läufst , aber wen du später mit einem Krebs Tumor in der Lunge oder einem Schlaganfall auf der ITS der örtlichen Klinik liegst , und du dich Vielleicht den Rest deines Lebens nicht mehr bewegen kannst , an den Rollstuhl oder gar ans Bett gefesselt bist , bringt dir dein ""cooles“““ auftreten auch nichts mehr , den am Rauchen ist nichts cooles !

AB 16 IST RAUCHEN ERLAUBT NICHT AB 18 !!!

ahahhahaa :)

lattenrost bett ... oder kissenüberug oder in einen abschließbaren kästchen !

oder .. auch am kasten ..

du bist im falschem jahr - mittlerweile ist es ab 18

man darf erst ab 18 rauchen!

Dumm? Rauchen ist ab 18

du lebst wohl auch noch in der vergangeheit?!

IN UNSREM GEILEREM ÖSTERREICH IS RAUCHEN AB 16 ERLAUBT !!!xD

In der schweiz ist rauchen ab 16 erlaubt.. ich bin 12 lebe in deutschland und rauche auch... Ich weisst das es falsch ist aber wenn man so dumm ist und anfängt... und sich dann noch cool fühlt.

ich wickel die im schaal ein & da ich sowieso nich sehr ordentlich bin wühlt auch niemand in meinem kleiderschrank rum oder in der handtasche in ein extra fach wer guckt da schon rein ?? O.o oder in einer kleinen schachte villt wenn deine eltern nich dein zimmer durchsuchen :DD oder in der sofa ritze ;DD perfekt! also da haben meine eltern die noch nie gefunden ich hatte die sogar mal paar monate in der jacksentasche die macht doch niemand auf !?? wohnst du denn da ??

nee xD nur ueber die ferien xD

@guitarstar

Das mag dir Jetzt vielleicht völlig Gleichgültig sein , Aber glaub mir eines Tages wirst du dir Wünschen niemals mit dem Rauchen angefangen zu haben , denke an meine Worte ;-)

Teebeutel ausleeren Tabak rein (sieht ja fast gleich aus) und dann ist es egal wo haupt Sache deine Familie packt sie nicht als Tee ins heisse Wasser also irgendwo in deinem Zimmer oder so😜

die matraze ein stück auf schneiden und dann da rein und denn riss so verstecken das es keiner sieht du machst doch dein bett selber weil dann ist das ein gutes versteck