Frage von cookiefresser1, 173

Wo kann man Zigaretten bestellen im Internet?

Ich suche Zigaretten von lucky strike oder pall Mall da sind 2 knöpfe am Filter wenn man die drückt schmeckt es nach Himbeere oder Menthol dementsprechend welchen Knopf man drückt die Zigaretten gibt es nicht in Deutschland kann mir jemand helfen? Danke Schonmal

Antwort
von Istriche, 116

Da die in Deutschland verboten sind, müsstest du die schon bei einer ausländischen Seite bestellen. Ob bei der Einfuhr der Zigaretten dann allerdings keine Probleme auftreten, ist unwahrscheinlich.

Wenn du die wirklich so dringend haben willst, müsstest du schon ins Ausland dafür fahren.

Antwort
von MissRatlos1988, 118

Gibts in Luxemburg. Je nachdem wo du wohnst einfach dort hin fahren. Ich selbst bin Nichtraucher, weiß aber von ner Freundin dass sie die dort immer kauft. Gibt noch einige andere Geschmacksrichtungen!

Antwort
von SoDoge, 127

Dazu einfach nach "Click and Roll" - Zigaretten suchen, bestimmte Onlineshops für Tabakwaren kenne ich nicht, aber wenn du nach dem Begriff suchst, erfährst du auch, ob diese irgendwo erhältlich sind.

Antwort
von schmidtbauer36, 85

Die so genannten Double Click Zigaretten sind tatsächlich in D. nicht zum Verkauf zugelassen. Allerdings werden diese Art Zigaretten in D. selbst produziert. Die Marken von denen ich es defintiv weiß sind Pall Mall und Camel. Wenn man die unbedingt rauchen möchte gibt immer  Wege!

Antwort
von floppydisk, 116

die sind in deutschland nicht mehr erlaubt.

Kommentar von cookiefresser1 ,

Deswegen frag ich ja wo man die bestellen kann

Kommentar von floppydisk ,

mit bestellen wird das nichts, da im ausland keine mehrwertsteuer wie bei uns existiert. du müsstest also alles an kosten nachzahlen. zigaretten importieren geht nicht ohne weiteres, schon gar keine verbotenen.

Kommentar von schmidtbauer36 ,

Im Ausland gibt es keine Mehrwertsteuer? Das wäre aber neu. Und selbstverständlich kann man Zigaretten importieren die in D. nicht zum Vertrieb zugelassen sind. Man darf sie eben nur nicht vertreiben in D.

800 Zigaretten aus dem EU-Ausland und 200 Zigaretten aus dem Nicht-EU-Ausland kann man persönlich zoll- und steuerfrei einführen. Persönlich heißt man muss sie bei der Einreise nach D. dabei haben. Diese Freimengen (werden als persönlicher Bedarf anerkannt) gilt aber nicht bei Postversand. Da beträgt die Freimenge Null und muss voll versteuert werden. Deshalb kann man eine Bestellung bei den diversen Onlineshops auch voll vergessen.

Am besten Du hast oder findest einen Bekannten der die als persönlichen Bedarf mitbringen kann. Dann ist alles im grünen Bereich.

Antwort
von Sonnenstern811, 91

Ja, ich helfe dir gern. Lass die Finger von dem Dreckzeug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community