Frage von LittleMissLaura, 39

Wo kann man Zeug für Sims 4 downloaden?

Halli Hallo, ich werde mir bald die Sims 4 kaufen und früher hab ich für die Sims 2 immer Kleidung, Haare etc gedownloadet. Ich frage mich wo ich sowas für die Sims 4 runterladen kann, bzw man kann doch von der Sims Seite Dinge runterladen die jemand gemacht hat, aber ich finde da kaum was. Gronkh hat in seinem Video zum Beispiel Charaktere gefunden die Leute wegen ihm gemacht haben, wenn ich auf der Sims Seite in dieser Galerie danach suche wird irgendwie nichts gefunden. Suche nach kram wie Seriencharaktere und Kleidung/Haare. Gibts da ne Seite oder so wo ich viel finde?

Doof formuliert, hoffe ihr wisst wie ich das meine. Ein paar Seiten hab ich selbst gefunden, aber da gibt es nicht viel.

Antwort
von finjalen, 21

Also, falls du so etwas wie Mods oder Custom Content suchst, kann ich dir modthesims empfehlen, allerdings musst du dich dort (KOSTENLOS) anmelden. Aber es gibt auch noch thesimsresource, wo du dich nicht anmelden musst, aber alles ist kostenlos. Sims4Updates ist auch gut und auch in den meisten Fällen kostenlos. Falls es etwas kostet, steht es aber da. Wenn du sims4updates googlest, gib es aber lieber so ein: Sims4Updates Mods. Sonst werden dir nur Seiten mit Patches und so angezeigt, also was alles bei Sims 4 aktualisiert wurde.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten