Wo kann man Zeitungen kaufen und welche ist empfehlenswert?

6 Antworten

Empfehlenswert ist eine Zeitung, wenn dort berichtet wird.

Leider wird in den meißten Zeitungen nur noch kommentiert. Kaufen kannst du die Zeitungen:

  • am Kiosk
  • an der Tankstelle
  • in vielen Zigarettenläden
  • in Zeitschriftenläden
  • usw.

Empfehlen kann ich dir zunächst nur deine Regionale Zeitung. Dort erfährst du z. B. wer Schützenkönig geworden ist, wie dein Heimatverein gespielt hat und welcher Rammler dem Kaninchenzüchterverein alle Ehre gemacht hat.

Da die überregionalen Zeitungen Ihre Artikel weitestgehend von den paar Presseagenturen erhalten, ist es fast egal welche Zeitung du ließt, da sie alle ohnehin die gleichen Schlagzeilen oder Inhalte haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

@lucas1237, Zeitungskioske bieten Zeitungen zum Verkauf an und empfehlenswert ist die Frankfurter Allgemeine.

Ich denke du meinst digitale Zeitungen. Empfehlen kann ich zur Zeit "die Welt "als App. Du kannst sie einen Monat kostenfrei testen. In der App " Kiosk" bietet auch sehr viele Zeitungen und Zeitschriften an........Probier es aus und lass dich von blöden Kommentaren nicht verärgern......🤓😉

Wo kann man Zeitungen kaufen?

Meinst Du die Frage ernst? Also ich kriege die Dinger immer auf dem Markt als Zugabe, wenn die Fischverkäuferin ihre grünen Heringe drin einwickelt. Wenn ich zwischendurch eine brauche, durchsuche ich die Papierkörbe der Umgebung. Hin und wieder gehe ich auch extra zum Friseur oder zum Arzt, selbst wenn es eigentlich nicht nötig wäre.

In der Sauna liegen immer welche aus...die brauchst du nicht kaufen ;-DDD