Frage von HeartArtist, 96

Wo kann man Zeichnungen veröffentlichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für malen, 43

Eine von mehreren Möglichkeiten ist: http://www.artists.de/agb.php?what=4

Außerdem findest du Hinweise in meiner Antwort in:

https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-meine-gemaelde-verkaufen-?foundIn=an...

Antwort
von Jehehezsr, 52

Ich finde Deviantart gut, aber auf Instagram ist auch eine riesige Kunst Community. Allerdings schade dass man nur da so kleine Formate hochladen kann

Antwort
von undmarina, 63

deviantart ist eine beliebte option, dort wird aber viel geklaut und re-posts passieren da ständig. außerdem ist das durchschnittsalter so sirca 13, was auch die kommentare manchmal nicht besonders konstruktiv erscheinen lässt. tumblr ist auch eine option, aber auch nicht wirklich besser.

Kommentar von HeartArtist ,

Danke dir:) über das Durchschnittsalter bei deviantart wusste ich gar nicht bescheid. Ich bin 15 und dachte da wären fast nur erwachsene

Kommentar von undmarina ,

oh nein, meistens leider kiddies, die seltsame und unnötige kommentare schreiben. besonders, wenn du etwas beliebter wirst und es ein bild auf die titelseite schafft, hagelt es schrecklich debile kommentare.

Kommentar von HeartArtist ,

Mal gucken aber danke für die info

Antwort
von Jenehla, 68

Deviantart oder auf diversen Fb und Insta Gruppen ^^

Kommentar von HeartArtist ,

Danke :) aber von FB und insta halte ich nicht viel. Vielleicht noch andere als deviantart?

Antwort
von BrobotUnic0rn, 20

Also außer DeviantArt und Instagram gibt es noch PaigeeWorld! :)

Ich selber bin noch nicht dort angemeldet, habe es aber bald vor, da mir DeviantArt gar nicht mehr so gut gefällt ._.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :3

LG Link

Antwort
von jenu63, 45

Ich benutze dafür instagram, bei deviantart sehe ich irgentwie nur so... "Grafiktablet" art... Du weißt schon... Kann mir da jemand nen fachbegriff für nennen?

Kommentar von Jehehezsr ,

Digital art :D

Kommentar von jenu63 ,

ah ja danke ^^

Antwort
von EricWib, 33

Alternativen zu Deviantart:
Artstation (Digital Art), Tumblr (eigener Blog), etc.

Kommentar von EricWib ,

cgsociety wäre auch eine Plattform mehr für digital art

Antwort
von minecrafter222, 45

Eine tolle Seite ist http://www.deviantart.com/ du hast direkten Communitykontakt und kostenlosen Zugriff.

Antwort
von Minux, 47

Deviantart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community