Wo kann man Zahnseideneinfädler kaufen?

4 Antworten

Ich habe auch eine feste Zahnspange und benutze neben der normalen Zahnbürste auch welche, mit kleineren Borsten. Die sind auch ganz gut und gibt es eigentlich überall da, wo es auch normale Zahnbürsten gibt. Die kannst du wie normale Zahnbürsten auch mehrfach verwenden

Danke :) die benutze ich auch, aber damit komme ich nicht in die Zwischenräume...

Frag mal deinen Zahnarzt. Meiner verkauft auf Nachfrage auch solche speziellen Zahnpflegeartikel für kleines Geld.

Danke, ich werde mal nachfragen ;)

DM…oder so

Danke , aber da finde ich keine...