Wo kann man Yugioh Staffel 3 und Detektiv Conan gucken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wow! Ich dachte ich wäre die einzigste die beides total gerne guckt XD! 

Also, Yu-Gi-Oh ganzt du bei Clipfish kostenlos gucken, es gibt auch noch Staffel 4 (an der ich gerade sitzte), aber Staffel 5 kommt noch raus. Detektiv Conan suche ich aber auch! Auf You Tube sind aber ein paar Folgen und es kommen noch mehr raus : ) 

Ich schreibe zwar spät, aber ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setektiv conan kannst du die folgen bis glaube ich folge 333 auf deutsch dub gucken und danach weiter auf deutech sub...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yu-gi-oh kannst du auf Englisch auf crunchyroll schauen (du musst unten bei Land Großbritannien auswählen). P.S.: Alles legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S4NIC
04.01.2016, 18:45

Auf Deutsch wüsstest du nichts? :)

0

Yo :D

Die Pop-Ups kannst du ganz einfach mit einem Adblocker vermeiden, denn dann hast du viel mehr gute Seiten zur Auswahl :)

z.B. die hier:

http://bs.to/serie/Detektiv-Conan/1

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und viel Spaß beim Schauen,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf proxer oder bs und wenn dann mit adblock Browser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Burning Series (bs.to) findest du so ziemlich alle Animes die die schauen möchtest!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

detektiv-conan.ch Ist ne super Seite !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Burning series empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?