Frage von feelFree2join, 40

Wo kann man YuGiOh normal spielen?

Meine vorherige Frage wurde gelöscht daher versuch ich es anders zu formulieren.
Ich hab meine alten Karten gefunden und hab echt Lust bekommen wieder zu spielen nur kenn ich leider keinen der das noch spielt. Daher meine Frage ob ihr wisst wo man Hobbymässig spielen kann also keine großen Turniere (hab da wahrscheinlich eh keine Chance)?
Falls ihr auch YuGiOh spielt oder spielen wollt schreibt mir

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 24

Geh zu deinem offiziellen Store und spiel da mit den Leuten. Jeder Store veranstaltet Freitag und Samstag Turniere (Hobby League und Locals) aber mit nem Old School Deck haste da wenig Chancen, weil die Spieler sogar da Meta Decks spielen.
Solltest aber trotzdem hingehen und dir mal anschauen ob dir die neuen Decks Spaß machen.
Gibt auch günstige High Tier Decks, die man für den Anfang spielen kann wie Monarchs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten