Frage von DerNintendoNoob, 32

Wo kann man Yu-Gi-Oh (Pokemon) Karten in Niederösterreich kaufen?

Ich wohne in der Nähe von Mistelbach und wollte mir wieder Yu-Gi-Oh (Pokemon) Karten kaufen, leider gibt es weder in meinen Dorf noch in Mistelbach einen Ort wo es Momentan Yu-Gi-Oh (Pokemon) Karten zu kaufen gibt. Ich weiß, dass man sie in Wien oder im G3 kaufen kann, aber das ist zu weit weg für ein paar Yu-Gi-Oh (Pokemon) Karten. Wo kann ich sie in der Nähe kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 16

Also du kannst dir die Karten am besten und billigsten hier kaufen

Yugioh

https://de.yugiohcardmarket.eu/

Pokemon

https://de.pokemoncardmarket.eu/

Danach richten sich auch die competiteve Spieler.

Antwort
von HeldatHelps, 22

Bestell sie dir doch. Ganz einfach :D Gebrauchte können sogar billiger sein. Viel Spaß noch ^^