Frage von Studentdurior, 21

Wo kann man Youtube-Videos in MP3 umwandeln & schneller runterladen als immer nur einzelne Videos?

Link für Link kopieren - einfügen - Umwandeln - Downloaden - Speichern ... und wieder von vorne.

Kann bei größeren Mengen sehr mühselig werden.

Gibt es eine Möglichkeit schnell - ohne großen Aufwand - gleich mehrere Videos von Youtube auszuwählen und als MP3 runter zu laden? zB. mache ich Zuhause am Computer einfach 1 Lied bei Youtube an und lasse es laufen, dank Autoplay kommt direkt danach ein Lied, das ich auch mag und immer so weiter !

Ich würde gerne genau das auch unterwegs haben - dafür muss ich viele Videos runterladen - da ist es sehr umständlich für jedes Video eigens den Link zu kopieren.

Kennt jemand ein Programm/Seite mit dem das auch einfach & schnell geht?

Antwort
von der0815Gamer, 5

Keine Ahnung, ob das funktioniert, aber ich kann dir erstmal das ziemlich gute Allroundprogramm Free Studio empfehlen. Du tust einfach alle Videos die du downloaden willst in eigene YT-Playlist, kopierst eine URL, fügst sie ein und das Programm fragt dich, ob du die ganze Playlist downloaden willst. Problem gelöst (hoffe ich :D)

Kommentar von Studentdurior ,

Jedes Video einzelnd einer Playlist hinzufügen, immer noch nicht perfekt aber immer hin ist dein Vorschlag eine Verbesserung :D

Kommentar von der0815Gamer ,

Naja, ein kleiner Fortschritt halt.. Aber das Programm empfehle ich dir trotzdem :D. Nein ernsthaft, das ist echt gut.

Kommentar von Studentdurior ,

Danke ich kenn das schon

Antwort
von GenLeutnant, 10

Das dürfte hiermit gehen: http://www.computerbild.de/download/ClipGrab-2345623.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community