Frage von LuchaDragon, 72

Wo kann man Wwe köstüme (Erwachsene) von Kalisto laufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonaaba, 11

Auf keinen fall im wwe shop die qualität ist der letzte dreck

Kommentar von LuchaDragon ,

Das nicht hab mehrere Sachen vom Wwe Shop und die Qualität ist ok

Kommentar von jonaaba ,

Maske sind aber schlecht t-shirts und andere sachen sind gut

Antwort
von MonsterHD, 31

Vielleicht in Lucha Libre Online-Shops, aber in Deutschland gibts die glaub ich nur bei Importören !

Kommentar von LuchaDragon ,

Ich find kein online Shop ^^