Frage von KompetenzZZZZ, 3.871

Wo kann man Wrestlemania 32 live sehen?

Ich möchte gerne Wrestlemania sehen. Wo kann ich das am besten live und legal. Findet ja am 3/4 April 2016 statt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskSchedi, 3.518

Auf dem WWE Network - einzige legale Möglichkeit

Antwort
von PizzaKardinal, 2.727

Legal: Maxdome, WWE Network
Illegal: Watchwrestling.in