Frage von anonymousgirlxx, 221

Wo kann man Word vollversion kostenlos downloaden?

Antwort
von Spockyle, 175

Wenn du Student oder Schüler bist, gibt es manchmal Aktionen, dass du kostenlos runterladen kannst. Momentan läuft so eine zufällig :)

https://www.microsoft.com/de-de/office/meinoffice365/default.aspx

Antwort
von dkilli, 157

Nirgends!!!

(Außer eine Testversion)

Wie meinst du wie Bill Gates an die 60 Milliarden Dollar gekommen ist, 

Alls Ersatz kann ich dir OpenOffice, LibreOffice, Scibus,. Abiword, Softmaker Free Office. Diese Programme sind KOSTELOS und die gibt es als Portable Versionen. Wenn dir ein Programm nicht gefallen sollte, so brauchst du nur den Ordner zu löschen. Nur die Verknüpfungen  musst du eventuell manuell erstellen.

Diese Programme Teilweise wesentlich wesentlich besser als die Programme von Superklein weich (Mikrosoft) und behalten auch mehr. 

Antwort
von Jewi14, 137

gar nicht. Kaufen oder Alternative nehmen.

Antwort
von girlspartys, 162

Geht nicht du kannst aber Open Office runterladen

Antwort
von macqueline, 138

Kostenlos herunterladen sollte möglich sein, du kannst.es aber nicht kostenlos installieren.

Antwort
von ernkie, 110

Spockyle - kostenlos ja - aber nur die Onlineversion

Kommentar von Spockyle ,

Oh, ok. Ich hab als Studi auch die normale Version bekommen. Sorry, ich dachte, das wäre bei Schülern genauso.

Antwort
von wolf7755, 80

MS Word Office ist niemals Kostenlos, Du kannst zwar die Testversionen Downloaden, aber was nützt Dir das, eigendlich gar nicht´s oder ? Und alles was ein Abo hat ist sowieso mist und viel zu Teuer. Ich selber benutze MS Office 2016 Prof. Plus aber ohne Abo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten