Frage von Marrona, 18

Wo kann man witcherschwerter kaufen?

Ich würde mir gern in mein neues Zimmer zwei witcherschwerter an die Wand hängen wenn möglich echte ... wäre für schnelle und gute antworten dankbar ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eraser13, 7

Servus,

bei egun.de unter Blankwaffen mal schauen da gibt es auch ab und an ein paar Interessante stücke.

Oder wenn du auch kein Problem damit hast ein paar Hundert Euro zu investieren frag mal bei einem Schmied an die Fantasy-Waffen machen.

MfG

Antwort
von Matschpfirsich, 12

Amazon oder eBay durchstöbern.