Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich könnte Dir Windows 1.0 schicken
Habe ich noch auf Diskette

garnicht.....zumindestens nicht windows, aber linux gibts teils kostenlos

studiere an der Uni Informatik, wenn Du Glück hast, gibts ne Vereinbarung mit Windows über Sudentenversionen. So bekomm ich seit Jahren Windows. ;)
Unchrist am 10. Juli 2009 21:20 studieren muss nicht gleich sein. ausbildung zum fachinformatiekr reicht da schon ;)
pfefferminzwind am 11. Juli 2009 11:32 na gut ;). Prinzip ist ja das gleiche.

wenn von denen was kostenlos wäre, dann würd ich schon echt erstaunt gucken.

WIndows 7 kann man zur Zeit noch kostenlos runterladen und zwar völlig legal! Einfach mal googeln.
voti1972 am 10. Juli 2009 21:15 ja und ????ist doch nur ne Testversion die nächstes Jahr abläuft, und das wort Test sagt ja wohl alles aus
Genauer gesagt: Legal keine, aber ne Testversion (Betonung liegt auf TEST): http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/download.aspx
flb89 am 10. Juli 2009 21:18 Ja und? Er kann aber immerhin 1 Jahr lang diese Version nutzen.
voti1972 am 10. Juli 2009 21:23 toll und was hat er davon, die ist noch nicht ausgereift und nach einem jahr kann er dann alles wieder neu aufsetzen.....und wenn man keine ahnung hat sollte man windows7 testversion sowiso nicht benutzen...
wenn man schon so doof fragt....dann sollte man es lieber ganz sein lassen...und sich dies kaufen...Bill ist nach der Wirtschaftskrise tief in der Weltrangliste der reichsten Menschen abgerutscht...er kann also wieder etwas Kohle brauchen...
ey du dumm futt.. das ist eine ganz normale frage gewesen. denke mal das du für alles zahlst was man im internet kostenlos kriegt. bei so ner dummen antwort kann man sich das schon denken.
Blos..Sorry..manche Fragen die stellt man nicht...entweder weiß man das so...oder man lässt es...

muss man kaufen zb bei uns kostet XP knapp 100 euro

Kostenlos gibts da nichts.....
n811e am 13. Juli 2009 15:50 kommt drauf an auf welchen seiten er surft. ich hab mal gehört von einem kollegen der kennt jmd der war mal auf seiten wie utorrent ;-P

Von mir kannst du es bekommen.Liegt hier seit Jahren nur rum.Ich brauche es einfach nicht,weil ich seit langer Zeit Linux nutze.
:D
... und ich hätte dir noch Windows 95!?
ich sogar 98se
Es müssen 5 Disketten sein.