Frage von Mauggsen, 49

Wo kann man Windows 7 64/bit günstig und sicher kaufen (soll als CD zu mir nach Hause kommen)?

Antwort
von Maleno23, 12

Ich hab einen ungenutzten Win 7 home Edition key den du haben kannst

Antwort
von Gray21, 29

Schau mal auf Amazon, da hab ich auch Windows 7 64Bit Professional. Für 30€ glaub ich. 

Antwort
von NikoGamingxHD, 29

gebraucht is manchmal nich schlecht aber hier würde ich auf ein neues Produkt setzen

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & PC, 20

Ich kaufe seit längerem meine Windows-Keys bei softwarebilliger.de, seriös und zuverlässig. Von ebay-Kauf würde ich die Finger lassen...

http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-7-professional/windows-7-...

Bei diesem Angebot bekommst Du eine DVD plus den Product-Key.

Damit kannst Du gleich loslegen mit der Installation.

Tipp: Da Windows ggf. nicht alle Treiber automatisch installieren kann, empfiehlt es sich, vorher (über internetfähigen PC bei einem Freund?) mindestens die LAN-Treiber von der Supportseite des Mainboard-Herstellers herunterzuladen. Falls diese nämlich nicht automatisch installiert werden, kommst Du nicht ins Internet...

Antwort
von Magicus7, 28

Schau halt mal bei Ebay? 

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer & PC, 7

Heya Mauggsen,

WENN auch in Zeiten der "Geiz-ist-Geil-Shops" kaum noch einer sowas nutzt, würde ich evtl. mal meine Chance in ´nen (kleinen) PC-Shop versuchen...

Oft haben die gewisse Kontingente (auf Vorrat) gekauft und sind eben nicht alle los geworden, so das man jetzt (oftmals) ´n Schnapper da machen kann...

Grade da jetzt alles und jeder von Win10 redet, haste da recht gute Chancen ´ne Version mit DVD und Key, günstig zu bekommen!

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community