Frage von Terminator1212, 57

Wo kann man weiter Naruto schauen?

Ich habe Naruto alles durchgeschaut auf clipfish die letzte Folge war Mission Zukunft  und wo kann man weiter Naruto schauen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liveNik, 11

Nach Naruto Classic kommt Naruto Shippuuden. Das spielt drei Jahre später und die Charaktere sind alle gewachsen. Man kann es sehr gut auf Narutoloads weiter gucken. Das ist ne Internetseite, google einfach mal danach :)

Kommentar von Terminator1212 ,

Danke ich jetzt bei folge 42 wo sie an der Brücke kämpfen 😀

Antwort
von miilkywaay, 32

Versuchs doch mal bei movie4k.to :)

Antwort
von MatGaruru, 21

Hallo:

Hier kannse Naruto kucken: https://bs.to/serie/Naruto

meinst du naruto oder shippuden?

Kommentar von Terminator1212 ,

Ich weis nicht

Kommentar von Terminator1212 ,

Sorry ich glaub shippuden fängt shippuden da an als Naruto mit jiraya 2-3 Jahre trainiert

Kommentar von MatGaruru ,

jedenfalls habe ich dir hoffentlich weitergeholfen :-)