Frage von Christianx1, 72

Wo kann man Weine des Weinguts von Othegraven kaufen?

Hallo!

Ich würde gerne den Riesling Max vom Weingut von Othegraven probieren. Habt ihr den mal irgendwo in einer großen Weinabteilung von Discountern gesehen? Mir fällt sonst noch die Metro ein. Hier muss ich aber - soweit ich weiß immer mindestens 6 Flaschen abnehmen und zum Probieren ist das vielleicht ein bisschen viel. Sonst müsste ich mir den Wein schicken lassen, was bei einer Flasche ebenfalls nicht sehr lohnenswert ist.

Antwort
von weinmokel, 26

Moin ChristianX,

wie meine Vorredner schon gesagt haben gibt es online verschiedene Suchmaschinen speziell für Wein.

Wenn du aber nur probieren möchtest, ist es am besten, wenn du in ein Weinfachgeschäft in deiner Nähe gehst und dort fragst, dann zahlst du auch kein Porto und hast eine gute Beratung.

Viele Grüße

Antwort
von Otilie1, 53

erkundige dich direkt bei dem weingut wo die ihren wein noch anbieten

Antwort
von Christianx1, 50

Ja, dass man dort direkt bestellen kann, ist mir bekannt. Ändert aber nichts an den 8,50 Versand für eine einzige Flasche, darum ja die Frage. Letztens gab es da einen Einstiegswein bei Kaufland. Die besseren haben sie dort aber nicht.

Antwort
von BrigitteKf, 35

Schau doch mal bei www.wein.cc, das ist eine Weinsuch-Maschine. Dort findest du vielleicht einen Anbieter in deiner Stadt.

Antwort
von kleinewanduhr, 42

Du kannst doch direkt beim Weingut bestellen.

Pro Lieferung beträgt der Portoanteil 8,50€.

https://www.von-othegraven.de/PDF/Von-Othegraven_Bestellformular.pdf

Antwort
von BrigitteKf, 31

Schau doch mal bei wein.cc, das ist eine Wein-Suchmaschine. Dort findest du vielleicht einen Anbieter in deiner Stadt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten