gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
43 

Wo kann man Weinblätter kaufen?

gefragt von sillesille am 01.03.2007 um 18:01 Uhr

Hallo! Ich würde gerne gefüllte Weinblätter machen, aber ich finde nirgends Weinblätter zu kaufen? Wo kriege ich die her? Also nur die Blätter (eingelegt oder frisch), nicht schon gefüllt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (3726)
rezepte (587)
griechenland (112)