Frage von OLEY29, 114

Wo kann man weiber kennen lernen aber nur so als kumpeline nichts festes?

Ich bin M/14 und suche paar weiber mit denen man spaß haben kann ( raus gehen...) nichts festes. Wo kann man solche finden und das sie nicht direkt denken an zusammen sein oder sonst was. Gibt es apps oder irgendwelche seiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFro, 73

nummero uno, weiber ist schonmal der völlig falsche Ausdruck und klingt generell ziemlich bescheuert
nummero dos, schonmal an die Schule gedacht? Vielleicht gibt es Mädchen aus deiner Klasse die sich mit dir anfreunden würden ^^

Antwort
von Millena1997, 48

Knuddels. Die Devs bezeichnen es zwar als "Dating"-App, und die Chatrooms heissen "Flirt", aber die meisten "Weiber" sind nur da, um zu chatten, und nicht, weil sie etwas festes suchen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mit den öffentlichen Chats am besten funktioniert. Also anstatt ein Mädchen privat anzuschreiben, einfach im Channelchat schreiben. Werden schon genug einsteigen und ihren Senf dazugeben.

Antwort
von wilees, 55

Bei Deinem abwertenden Verhalten Frauen gegenüber, würde ich Dich gar nicht kennenlernen wollen.

Das fällt bei mir unter die Rubrik " Kotzbrocken ".

Antwort
von Seeteufel, 14

Wenn du Weiber suchst, gehe in einen ffuP.

Ach du bist zu jung dafür. Dann nenne nicht vernünftige Frauen und Mädchen: Weiber.

Sonst sollen die dich einfach: Blödmann, nennen.

Antwort
von JouBozz, 3

Weiber😂 Yoda würde sagen: Ein T R O T T E L du bist👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten