Frage von Kattarina, 59

Wo kann man warme und hübsche Pullover kaufen, möglichst mit Rollkragen?

Mein Freund und ich suchen hübsche Pullover, die gut aussehen, in modischen Farben, warm halten, möglichst aus echter Wolle, mit Rundkragenausschnitt, bzw. mit Rollkragen. Wo kauft man so etwas am besten?

Antwort
von mamalisa72, 14

ich würde bei ebay kleinanzeigen o.ä. einfach ein angebot einstellen - es gibt immer menschen, die gern stricken und so deinen auftrag annehmen könnten. dann kannst du das material, die farbe, das muster selbst bestimmen und kommst sicherlich auch preislich ganz gut davon. vielerfolg

Antwort
von DG2ACD, 40

Sowas sucht Ihr mitten im Sommer? ;-)

Naja, SSV geht ja gerade los, danach werdet Ihr wohl wieder überall fündig.

Kommentar von Kattarina ,

Winterschlußverkauf fängt jetzt an?

Kommentar von DG2ACD ,

Sorry, vertippt, schon verbessert ;-)

Antwort
von Liesche, 43

Bei Karstadt gibt es doch eine so große Auswahl an Pullovern udgl.!

Ich meinte Online. Also so, dass man es mit 1 Computer bestellen kann (über den Bildschirm)

Kommentar von Liesche ,

Ist es nicht besser, den Pullover direkt auszusuchen und zu probieren, dann merkt man doch, ob er sich angenehm trägt, gefällt er Dir über Onlinebestellung nicht, ist das doch sehr umständlich!

Antwort
von eklezeitalter, 28

ich würde sowas NIE online bestellen, im Geschäft kann man es gleich anprobieren u. man merkt, ob es einem angenehm ist, oder nicht,

Antwort
von Robmop, 26

Meine Freundin schaut immer bei Booho. da sind wohl jetzt schon welche im Sortiment

oh nein, da ist zuviel Kunstfaser und Acryl dabei.

Antwort
von Toaster537, 45

H&M, Zara oder Bershka.. Sind modisch und vom Preis her sehr gut!

Kann man da auch Online mit den Computer bestellen? Weil, wir wollen nicht in die Statt fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community