kathis1989 am 13.08.2009 um 19:04 Uhr
Habe jetzt einen Gewerbeschein für Internetverkauf. nun Würde ich gerne wissen wo man gute und Günstige Ware über das Internet bestellen kann. Würde geren nebenberuflich diese dann bei ebay verkaufen. Was genau ist mir eigentlich relativ egal..
Habe auch schon gegooglelt aber nichts richtiges gefunden. Danke schon mal
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich habe noch NIE im Netz Ware gefunden, die so günstig angeboten worden wäre, dass der Weiterverkauf auf Ebay gelohnt hätte. Bevor Du Ware ankaufst, prüfe immer erst intensiv welchen Wiederverkaufpreis Du erzielen kannst. Und noch was ist extrem wichtig: Der rechtlich einwandfreie Internet-Auftritt. Ruck-Zuck hast Du eine Abmahnung am Hals, musst viel Geld bezahlen und Dein Gewerbe endet bevor es angefangen hat. Erkundige Dich mal hier: WWW.sellerforum.de Viel Glück.

Zum einen bei e-Bay selbst - unter "Business und Industrie". Ansonsten google mal nach Fabrikverkäufen - da ist es meistens auch sehr günstig.
dein erster Schritt wäre mal die selbstständigkeit, nämlich die Ware selbst suchen, hier wird dir keiner eine gute Quelle sagen.

Bei Ebay unter
Business und Industrie ...und dann
bei
Großhandel & Sonderposten
Viel Glück

Du hast einen Gewerbeschein und bist nun selbstständig. Selbstständigkeit hat was mit selbstständig zu tun, über sowas macht man sich doch im Vorfeld Gedanken.
kathis1989 am 13. August 2009 19:17 aha des hilft mir jetzt aber auch nichts
eddali am 13. August 2009 19:22 das war mir schon klar, weiß auch nicht, wie wir hier helfen sollten
kathis1989 am 13. August 2009 19:23 adressen nennen oder nichts schreiben. danke