Frage von SandyBerry, 16

Wo kann man wahre Freunde mit der selben Einstellung finden?

Guten Abend :)

Ich bin 19 Jahre alt und habe das Problem, dass ich einfach keinen richtigen Freundeskreis habe, also keine Leute, mit denen ich mich gut verstehe und mit denen ich gerne etwas unternehmen will. Meine ganzen alten Freunde sind alle zum Studieren oder für die Ausbildung in die unterschiedlichsten Städte gezogen und ich habe zwar durch mein Studium auch neue Leute kennen gelernt, aber mit denen bin ich irgendwie nicht so ganz auf einer Wellenlänge. Sprich mir sind die meisten einfach zu oberflächlich und ich kann mit solchen Leuten einfach nichts anfangen...

Da ich derzeit in München wohne wegen meines Studiums sollte es doch an sich nicht so schwer sein, gleichgesinnte Menschen zu finden... Habt ihr vielleicht Tipps?

Dankeschön :)

Antwort
von pandababy4, 2

Das kommt bestimmt noch. Geh raus und irgendwohin, wo sich viele Leute in deinem Alter aufhalten. Oder lern welche über das Internet kennen...Es gibt viele Möglichkeiten!

Das wichtigste ist aber,dass du die
Leute nicht sofort abhakst und ihnen eine Chance gibst. München ist so  groß,da findest du 100%ig neue Freunde.

Ich hoffe ich konnte helfen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten