schwesternicola am 12.08.2008 um 22:23 Uhr
Ich kann mich dunkel erinnern, diese Wachstücher schon mal irgendwo gesehen zu haben, auf einer Rolle zum Zuschneiden. Ich kann mich nur leider nicht mehr erinnern, WO. In welcher Art Geschäft kann man diese Wachstischdecken kaufen? Falls jemand sogar ein Geschäft in Köln kennt, wäre ich für Hilfe sehr dankbar! Online habe ich ich zwar schon Shops gefunden, möchte das aber lieber persönlich angucken.

Bei Obi und ähnlichen Geschäften. Manchmal sogar im Restpostenmarkt

Bei uns bekommt man die immer noch im Haushaltswaren Geschäft!

In köln Venloer Str, Ehrenfeld. Es ist rechte Seite stadtauswärts gesehen. Ich glaube gegenüber Fielmann in Höhe kurz vorm Gürtel. Der Typ hat seine Rolle auch draussen am Bürgersteig stehen.
Ich würde aber auf jeden Fall beim Kaufhof gucken wegen der Auswahl. Aber beim dem anderen Typ habe ich selbst sowas gekauft.

Teppich Domäne Harste (oder so) auf der Luxemburger Straße kurz hinter der Universitätsstraße (Unicenter) stadtauswärts auf der linken Seite.
Ein riesiger Laden mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis
schwesternicola am 16. August 2008 23:09 Oh jaaaaa! Den hatte ich ganz vergessen! Bin gleich hingefahren, hab dort die allergrößte Auswahl gefunden (mindestens 20 verschiedene Designs), während das Ganze in den Baumärkten eher mau aussah... Heißt jetzt übrigens TEDOX! 1000 Dank, war der perfekte Tipp!

Bei uns gibts sowas bei Pfennigland oder Mäc Geiz
schwesternicola am 12. August 2008 22:35 Wo ist denn "bei uns"? Kenne diese Geschäfte leider nicht!
schwesternicola am 12. August 2008 22:35 Wo ist denn "bei uns"? Kenne diese Geschäfte leider nicht!
CrazyDaisy am 12. August 2008 22:50 Oder Groschenmarkt.

die kaufe ich in der stoff- oder haushaltsabteilung im kaufhaus oder in einem haushaltwarengeschäft von der rolle. recht praktisch und preisgünstig!
Coccodrillo am 13. August 2008 17:07 auch in manchen baumärkten wir obi etc. kann man das bekommen. einfach mal checken!
Einen Shop in Köln kenne ich zwar nicht, es gibt aber eine neue Seite zu abwaschbaren Tischdecken, nämlich tischdecke-abwaschbar.de Hier gehts auch um Wachstücher...

In Hannover gibt es eine große Auswahl bei limetrees im Stadtteil Linden, Schwarzer Bär 6. Einen Onlineshop gibt es auch unter www.limetrees.de.