Frage von DukeSilver, 92

Wo kann man Vuvuzelas kaufen (2016)?

Würde gerne zum Public Viewing eine Vuvuzela mit nehmen, aber ich sehe dieses Jahr nirgends welche zu kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinyShadow, 40

https://www.amazon.de/Zuluu-76330-Fanartikel-schwarz-rot-gold-12-0115/dp/B0038DK...

Hier zB.... Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du nicht bei mir in der Nähe wohnst...

Die Dinger gabs 2010, weil dei typisch Afrika sind... Die haben bei der EM 2016 meiner Meinung nach nichts verloren...

Antwort
von ArchiHeureka, 60

Warum im Namen von Zeus und allem Heiligen würdest du eine Vuvuzela kaufen und in der Öffentlichkeit mit dir führen? DAS ist die Frage hier.

Ich glaube, die Dinger wurden nach der WM großflächig verboten/verstoßen. Und das ist auch gut so.

Kommentar von DukeSilver ,

Echt? Ich dachte das gehört voll dazu? Also das letzte mal als ich beim Public Viewing war hatte die jeder.

Kommentar von woizin ,

Dann bist du dieses Mal der einzige... Aber im Ernst- Vuvuzelas sind so was von 2010!

Antwort
von 19hundert9, 67

Das hat einen guten Grund, weil sie nerven. Bringt null Stimmung und ist nur laut.

Kommentar von DukeSilver ,

Damit hast du jetzt zwar deine Meinung kund getan, aber keine Antwort auf meine Frage geliefert.

Kommentar von 19hundert9 ,

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=vuvuzela&tag=googhydr08-21&...

bitte schön, war jetzt nicht sonderlich schwierig.

Antwort
von Bluepurple, 44

Naja die waren halt typisch für Afrika. Wieso sollte man die nun verkaufen? Damals wurde im tv sogar ein filter eingeführt, damit man die net hört