Frage von vafreak2, 29

Wo kann man vielleicht mal ein elektrisches Longboard ausprobieren?

Ich würde gerne wissen ob elektrische Longboards grundsätzlich was für mich sind weswegen ich gerne mal ein solches auf einer Messe oder einem Festival ausprobieren würde. Leider weiß ich nicht wo oder wann man zum Beispiel so eine Messe besuchen kann und ob es dort zum Beispiel ein Boosted Board gibt.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coolman12YT, 26

Schau doch einfach mal in einem Longboardshop nach. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 11

die kannst du so ziemlich nirgends ausprobieren weil man im öffentlichen raum damit nicht fahren darf... also bleibt eben nurnoch im privaten rahmen, wenn man jemanden kennt der eines hat, etc.

Kommentar von vafreak2 ,

Auf der ISPO konnte man so etwas ausprobieren ...

Antwort
von RobertLiebling, 14

Ich weiß ja nicht, was Du damit vorhast, vielleicht beachten: https://www.electric-skateboard.de/elektro-skateboard-erlaubt-die-rechtslage-zum...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community