Frage von gmod123, 79

Wo kann man viele Lego bausteine (einfarbig) kaufen?

Ich möchte mir versuchen die VIII Maus panzer aus lego zu bauen nur wo kann ich viel lego ohne bauplan mit nur einer farbe kaufen?

Antwort
von MeisterWayne, 35

Auf bricklink.com. Da kosten viele steine gerade mal nur 0.005 ct :D

Hab schon selber dort gekauft. Ist sehr zuverlässig!

Antwort
von moott12, 46

http://www.brick-shop.de/

Kommentar von CoreBest ,

Ernsthaft? Auswahl ist gut, die Preise aber zu hoch...da ist ja stellenweise Lego günstiger.

Antwort
von NicolaiSp, 35

Legoland in Würzburg oder Internet

Kommentar von CoreBest ,

Günzburg....ganz andere Ecke

Antwort
von Shuerky, 30

Geh in einen Lego-Store, dort gibt es Wände mit allen steinen die du brauchst ;)

Kommentar von CoreBest ,

Zeig mir den Lego Store mit allen Steien die man braucht.

Dem ist leider nicht so. Brauchbares ja, aber bei weitem nicht alles was man braucht.

Kommentar von Shuerky ,

Dann kann man bei den immer noch bestellen was sie vielleicht nicht vor Ort haben, außerdem haben die ein großes Lager

Kommentar von CoreBest ,

Aber bei weitem nicht alles auf Vorrat....und zudem sind viele Teile bei Lego einfach zu teuer.

Die Auswahl im Online Shop im Pick a Brick Bereich ist auch eher als bescheiden einzustufen, im Spezialteileshop sieht es etwas anders aus, aber auch da gibt es nicht alles.

Für nen Rebrick des UCS Falcon bekommt man einige der benötigten Teile eben nicht bei Lego und so ein Triebwerksgitter schlägt schnell mit 200+ Euro zu Buche und davon braucht man zwei. Um nur ein Beispiel zu nennen.

Ich brauche für ein Projekt (Bahnhof 15000 Teile) alte Brückenteile die in grau nur in einem Set vorkamen....sowas bekommt man nicht mehr als Neuware...

Kommentar von Shuerky ,

Habe noch jede Menge alte Legosteine auf unserem Speicher
Sind mit Sicherheit einige Schmuckstücke dabei
Die sind allerdings alle in unterschiedlichen Kisten verteilt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten