Frage von markusstar2222, 80

Wo kann man viele alte Comics billig kaufen oder bestellen?

Ich lese sehr gerne Comics aber neue sind eher teuer und ich bin noch ein Schüler Deswegen wollte ich wissen wie man möglichst günstig viele Comics bekommen kann. Danke schon mal im Vorraus !

Antwort
von hannesstarmann, 49

Meist bekommen man auf eBay Kleinanzeigen günstig Comics und Manga, da sie dort, auch wenn es ein gutes Angebot ist, nicht so schnell vergriffen sind wie auf dem "richtigen" eBay.

Man kann sich auch in der eBay Kleinanzeigen App seine Suche merken und Benachrichtigungen für neue Ergebnisse schicken lassen, sodass man schnell auf gute Angebote aufmerksam wird 

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 48

Ich empfehle ganz klassisch einen Flohmarkt zu besuchen. Privatleute wollen dort ihren Kram loswerden und hauen - zumindest hier - die alten Hefte für wenig Geld raus.

Bei den Kleinanzeigen sind mitunter immer noch die "Experten" unterwegs, die glauben jedes alte Spidey-Heft wäre 100 EUR wert. Bei Shpock ähnlich.

Normales Ebay ist super! Da kann man beim Bieten auch schonmal richtige Schnäppchen machen.

Ich selbst hätte auch noch Hefte hier, die ich an einen Neuleser günstig abgeben könnte ;-).

Kommentar von markusstar2222 ,

Haha ok und wie viel möchtest du dafür ? Und welche Hefte hast du ? Wie willst du den Verkauf regeln und auch den Versand ?

Prinzipiell hätte ich nichts dagegen sie zu kaufen wenn der Preis

stimmt und auch das richtige Heft dabei ist !

Aber du könntest sie auch bei eBay rein stellen und ich kaufe sie dann von dort verstehst du ?

Kommentar von BlackVortex ,

Ich schicke Dir mal ne Freundschaftsanfrage, dann können wir PNs schreiben.

Antwort
von Schlauerlachs, 38

Ja schau auf ebay da hab ich 11 comics für 11€ bekommen 👌🏼

Antwort
von SerAnonyme, 48

Erst mal like👍 weil du Comics liest, alte Comics bekommst du im Internet

Antwort
von SerAnonyme, 45

Ich suche dirbmal nen link

Kommentar von markusstar2222 ,

Danke dafür mal !

Kommentar von hannesstarmann ,