Frage von JonC2001, 48

Wo kann man Vertrauenwürdig einen Windows 7 Key kaufen?

Hallo, ich brauche Möglichst schnell einen Windows 7 Key, das Problem ist, das die Angebote auf eBay sehr "unvertrauenwürdig" sind, auch so bei Amazon.

Bei eBay haben die Händler meist 100% positive Bewertungen, mit Kommentaren die recht einfallslos wirken sowie Zufallsgenerierten Nutzernamen immer sowas wie 0****0 da ist doch was Faul.

Bei anderen Websiten ebenfalls Risikoreich, ich habe über andere Websiten nach Bewertungen geguckt. Meist immer das selbe Problem bei Amazon, eBay und anderen Seiten: Key ungültig oder nie angekommen, laut Rezensionen.

Also, wo kann man schnell einen Windows 7 Key kaufen, ohne Angst vor einem Betrug zu haben???

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 34

Allgemein kannst du jeden Händler auf Ebay nehmen, der die Keys als Massenware verkauft und nicht als Einzelware. Dann solltest du auf die Bewertungen achten, sofern diese okay sind kannst du dort auch problemlos einkaufen. Alternativ hab ich das hier gefunden:

http://sundesoftwareentwicklung.rakuten-shop.de/sp/microsoft-windows-7-home-prem...

Antwort
von pritsche05, 32

Probiere ihn aus, schenke ich dir !! Ist mein alter, wird nicht mehr genutzt !

6VVCD - BCBJH - KRXKG - BPQVC - 2BX9R

Viel Glück und viel spass !!

Kommentar von JonC2001 ,

Danke, aber leider ungültig ;( Naja, wäre zu schön gewesen.

Kommentar von pritsche05 ,

Welches System nutzt du ? 32 oder 64 Bit ?

Kommentar von JonC2001 ,

64-bit

Kommentar von pritsche05 ,

Eigendlich sind die Schlüssel Bit unabhängig, habe hier noch zwei stück für dich, ebenfalls geschenkt. Sind auch alte und werden nicht mehr genutzt. MUSS ICH SCHREIBEN WEGEN LIZENZEN !! Der 64 Bit schlüssel wird noch genutzt, probiere es trotzdem !

64 Bit     VXP7T - FM2MP - 9CCVW - VPQ33 - JRFWM

32 Bit     Q77KQ - KRYQC - 4TMDJ - QX74Y - H7Q6F

Probiere sie beide, vieleicht haste ja glück !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community