Frage von Lilixb, 36

Wo kann man Vampire Knight Guilty ger dub gucken?

Hi Leute. Wie gesagt suche ich einen Stream wo man Vampire Knight Guilty gucken kann. Ich hab mir den Anime früher immer auf burning sieries angesehen, aber bs ist anscheinend wieder down also wär super wenn ihr mir helfen könntet :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaNuraNa, 22

Hier die 1 und 2 Staffel
👉 http://serienstream.to/serie/stream/vampire-knight/staffel-2/episode-13

Antwort
von TaylorBl, 25

bs. to geht wieder