Ich kannte mal eine Seite, wo man so ziemlich jede US-TV-Serie auf englisch anschauen konnte! Aber wie heißt diese? Wo kann man US Serien im Internet anschauen. Englische Sprache reicht voll aus!!!!

Ganz legal kannst Du Dir den TVU-Player runterladen, und Dir die Serien auf verschiedenen Sendern in den USA in deren Echtzeit anschauen. Manchmal wegen der Zeitverschiebung zu ungünstiger Stunde, aber man kann es ja auch aufzeichnen.

Legal ist mir keine Seite bekannt und für illegale darf man keine Werbung machen.
Und gibt es irgendwo den Link dazu? Hört sich interessant! Und wie speichert man Serien auf dem PC???
Tut mir leid, hätte ich auch sofort hinschreiben können (manchmal antwortet man ZU schnell und denkt nicht nach dabei). Bei http://tvu-player.softonic.de/ kannst Du Dir den runterladen, oder einfach TVU-Player bei Google eingeben. Dann kannst Du unter einer anderen Webseite (darf ja nur eine hier verlinken, gib einfach "tvu networks" bei Google ein) die Programme anschauen, und was wann wo läuft. Zum aufzeichnen gibt es etliche Programme. Ist schon länger her bei mir, ich schaue mal nach und schreibe eine weitere Antwort.
Und man speichert die im TVU-Player gezeigten Dinge einfach mit dem P2P TV Recorder, einfach googeln und die ersten beiden Seiten haben den Download schon kostenlos zur Verfügung. Viel Spaß!
Sorry, der TV Recorder ist nicht kostenlos, ist eine 30-Tage Demo. Also ausprobieren, und bei Gefallen kaufen. Funktioniert aber sehr gut.