Frage von Maengel5, 34

Wo kann man Urlaub für lloret buchen, ohne veranstalter aber u18?

Hallo, wir (17 & 18) haben vor nach lloret zu gehen und wir wollen ganz unabhängig von irgendwelchen veranstaltern sein und wollen halt schauen wo wir hotels finden wo man unter 18 reinkommt und am besten auch mit flug, also eigentlich eine ganz normale pauschalreise, nur ohne erziehungsberechtigte, wie läuft das dann auch rechtlich ab, braucht man da ne vollmacht o.ä? danke im vorraus

Antwort
von partymaker2015, 13

Buch doch über einen Veranstalter wo ihr nicht an den Veranstalter vor Ort gebunden seid. So was geht zum Beispiel bei unlimited reisen. Da bucht ihr zwar über die und habt auch Reiseleiter vor Ort wenn was ist aber die schreiben euch nicht vor wann ihr wann und wo sein sollt.

Antwort
von larry2010, 18

beim 17 jährigen müssen die eltern die reise buchen und dem 18 jährigen einen zettel schrieben, das er in der zeit erziehungsberechtigt ist.

wobei die frage ist, ob das die eltern auch machen. ob ein hotel das so einfach akzeptiert ist die frage, selsbt wenn der wisch in der landessprache ist

Antwort
von pedde, 9

Ich glaub, dass sowas wohl bei Neckermann geht, zumindest waren in Lloret mal viele, die mit denen da waren und auch glaube ich net alle über 18 waren. Einfach mal da informieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten