Frage von TrueGagaFan, 23

Wo kann man unveröffentlichte Songs anhören?

Ich möchte zum Beispiel von Lady Gaga unveröffentlichte Songs anhören oder Snippets von ihrem nächsten Album. Welche App wäre da am Besten? Hat jemand von euch eine gute App dazu? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GagasMonster, 21

Gib mal auf YouTube Lady Gaga - unrealesed Songs ein.

Ich kenne auch einige, also falls du noch mehr haben willst, kannst du mich jederzeit fragen :).

Antwort
von GagasMonster, 13

Solche Lieder kann man in der Regel auf YouTube anhören da diese nicht gesperrt sind.

Antwort
von Windspender, 23

unveröffentliche songs ! Ey, dass sagt doch schon aus, dass sie nicht öffentlich sind. da wirste, glaub ich, nichts finden. Die kommen erst zum vorschein, wenn lady gaga tot ist, siehe michael jackson

Kommentar von TrueGagaFan ,

Ich meine Songs, die noch nicht berühmt geworden sind. Du weißt doch, was ich meine... Oder?

Kommentar von Windspender ,

Da kannst ihre ganzen alben durchgucken zB bei amazon, da gibt es hörproben :)

Kommentar von TrueGagaFan ,

Danke