Frage von kiritok, 209

Wo kann man unbesorgt und sicher im Internet filme schauen?

Klar das streams gemeint sind also nichts zum runterladen.

Antwort
von Hizar1234, 209

Clipfish   aber die seite ist schrott es hat net so coole filme

am besten sind movie2k.tw, kinox.me, kinokiste(sind aber illegal xD) und wenn du serien schauen willst dann geh auf bs.to (ka ob das illegal oder legal ist^^)da hast du all möglichen genres (Action,Abenteuer,Mystery,Horror,Dokus,Anime♡,Animation,sci fiction ...) sehr viele serien meistens alles auf deutsch nur halt ganz neue folgen english... manche mit deutsche untertitel und so...

bei den Animes es gibt viele auf deutsch doch die meisten und besten sind entweder nur deutsch, nur Japanisch+ger sub(deutsche Untertitel) oder zu erst deutsch einige staffeln lang dann auf japanisch+ger sub...

wenn ich dir einen Anime empfehlen darf dann schau dir unbedingt One Piece an ^^

Kommentar von kiritok ,

Danke für die Antwort, in sachen animes bin ich bestens informiert ^^schaue auch jeden Sonntag die neuen onepiece folgen, einfach genial =D. Animes schaue ich auf proxerme, ich habe immer das Gefühl das anines nicht ao illegal ist wie neue Filme zu schauen die gerade im kino laufen.

Kommentar von TechnikKerl21 ,

Das ist alles nicht illegal sondern Grauzone

Antwort
von Burney90, 175

Ist alles illegal und wenn du Pech hast, dann lädst du dir nen Trojaner oder Virus runter der dir den Rechner zerschießt 

Kommentar von Anyfail ,

Nicht alles aber das meiste. Man sollte sich einfach an die offiziellen Seiten bekannter Sender verwenden. Dailemy zB. ist aber auch legal und die haben auch n paar filme, größtenteils Serien.

Kommentar von Burney90 ,

Faustregel: haste Werbefilme dazwischen oder im Vorspann,  ist die Chance hoch das es legal ist. Oder guck auf YouTube.  Da sind auch einige Filme.  Such zum beispiel "ganzer Film deutsch" 

Antwort
von uncutparadise, 146

Maxdome, Watchever, Prime, Youtube, Myvideo, Clipfish...

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 123

Netzkino
Amazon Instant Video
Maxdome
Netflix

Das reicht.

Kommentar von xrobin94 ,

& vergiss illegale Seiten, wie Kinox & Co.

Es sei denn du willst Viren, Trojaner & sonstige Spyware haben & Filme in unterirdischer Bild & Ton Qualität sehen......

Antwort
von Rommel123, 124

hier glaub sogar legal: http://www.netzkino.de/#

Kommentar von xrobin94 ,

Korrekt

Antwort
von Th32PaC, 123

Kinox
Kinokiste sind aber Illegal:/

Antwort
von XXXNameXXX, 35

Mac oder iphone kaufen und viren frei durch    die welt gehen 👍🏻️