umsonst und legal ohne viren mein rechner ist schon voll mit viren
Ganz schöne Ansprüche und das alles für null komma nichts - wo leben wir eigentlich! wollt ihr alles nur umsonst haben und gar nichts mehr finanziell leisten ? - das können ja die anderen bezahlen, die dann dafür noch von euch ausgelacht werden.

Bei last.fm gibt es wöchentlich wechselnde Gratisdownloads. Es kostes nichts, aber du bekommst nur eine Auswahl und meistens eher unbekannt Sachen. Macht dafür aber Spaß mal was neues zu hören, was nicht den ganzen tag im Radio rauf und runter gedudelt wird.

umsonst ist nichtmal der tod, spass beiseite... du kannst ja bei allen anbietern eine gewisse test phase durchlaufen, zb. testen sie jetzt gratis für 4 wochen, oder so. musst nur dran denken rechtzeitig zu kündigen, sonst ist es halt doch nicht gratis

Umsonst und legal, ist mir nicht bekannt. Zumal du ja keine Richtung vorgibst. es gibt immer wieder einzelne Künztler und Produzenten, die kostenlos einige ihrer lieder ins Netz stellen. Natürlich sind die dann auch Vierenfrei. Aber an Deiner Stelle würde ich mir erst einmal ein gutes Vieren Progamm besorgen. (zB ad-aware, spybot, antivir - sind kostenlos)

Man muss nicht unbedingt "runterladen". Mit dem Programm Audiograbber (Freeware) kannst du u. A. über den Schalter "Line In" alles mitschneiden, was du gerade am PC hörst.
http://www.deezer.com Lied aussuchen und wie oben beschrieben mitschneiden. Fertig.
Also sich ´´MuSiK´´ runterzuladen ist eigentlich ganz einfach(legal) da musst du einfach unter Youtube, myvideo etc. auf die seite, wo das musikvideo, von dem song den du möchtest abgespielt wird. Dann kopierst du oben im Adressfeld vom Internetbrowser die Seite wo sich des Video befindet...dann gehste auf "www.anjo.to" dann fügstge da die adresse ein und dann kannste des video gleich dort im internet kostenlos zu .mp3 konfrontiern lass und anschließend kostenlos runterladen.
des is des leichteste auf der welt (;
Ich kenne eine Seite www.Share-Tube.de du gehst auf You Tube klickst auf das Video das du haben willst kopierst oben die Angaben un fügst siedan auf Share Tube ein änderst noch belibig den Format und fertig (diese seite ist illegal deswegegen würde ich sie nicht benutzen und ich übernehme keine Garanti bei benutzen der Seite!!!!)

Umsonst und legal kannst Du hier mp3´s runterladen: http://www.topsurftips.de/mp3-download.php