Frage von Lolla1999, 366

Wo kann man um diese Uhrzeit (23:03) Kondome besorgen?

Fragt einfach nicht warum , ich achte auf Sicherheit 😂 danke , wenn es auf Tankstellen geht, bis wann hat eine Tankstelle offen?

Antwort
von Enno81, 229

Beim Nachtschalter die ganze Nacht. Du kannst dein Glück auch z.B. auf öffentlichen Toiletten suchen. (Bahnhof ) da hängen manchmal Automaten rum. Viel Spaß dann noch heute. 

Antwort
von Elfi96, 219

Besser aus der Notdienstapotheke Kondome holen, da zahlst du zwar den Nachtzuschlag, hast aber definitiv die frischeren Gummis. LG und viel Spaß 

Antwort
von Wuestenamazone, 158

Toilette von Kneipen, ob es an Tankstellen welche gibt weiß ich nicht

Antwort
von wilees, 90

Sorry, aber doofe Frage - in " Hinterpupsingen " hat die Tankstelle zu               in München City 24 Stunden durchgehend geöffnet.

Antwort
von PinguinPingi007, 159

Am Automat, meistens vor einer Apotheke. Sonst versuche es mal hinter der Bank.

Antwort
von TitusPullo, 168

Kommt auf die Tankstelle an, alternativ in Diskotheken und Kneipen im Automaten.

Antwort
von Rollerfreake, 158

An manchen Zigarettenautomaten gibt es auch welche :)

Antwort
von ingwer16, 198

Aral 24 Stunden ...

Antwort
von KenanNexus, 184

kino toiletten gibts welche automaten, automaten,tankstellen mfg kenan viel spaß dabei

Antwort
von Dergrossefrager, 134

Die meisten Tankstellen haben rund um die Uhr offen

Antwort
von Nitra2014, 140

Bitte NICHT in Automaten von Toiletten. Ob das Zeug wirklich sicher ist, würde ich nicht austesten wollen.

Geh lieber zu einer Tankstelle.

Kommentar von TitusPullo ,

Warum denn? Das sind ganz normale Kondome die du auch an der Tanke bekommst. Und ja die sind auch verpackt :D

Kommentar von Nitra2014 ,

Weil keiner weiß wie lang die schon drin sind und welche Qualität die haben. Bei der Tanke kann ich mir wenigstens die Verpackung ansehen.

Auf jeder einzelnen Kondomverpackung steht das drauf.

Kommentar von Nitra2014 ,

Ich würde den Automaten trotzdem nicht vertrauen. Reines Bauchgefühl. Lieber zahl ich bei Kondomen drauf als dann den Ärger und den Stress zu haben.

Also es ist nicht auszuschließen das der selbe Lieferant auch die Tankstellen bedient :D

Kommentar von PrincessBlanc ,

Trotzdem bleibt die Tatsache, dass man sich das Kondom (die Verpackung) bei der Tanke vor dem Kauf ansehen kann. Im Automaten bezahlst du vorher.

Außerdem können die auch gleich alt sein, sind im Automat aber mehr UV-Strahlen und Temperaturen ausgesetzt...

sind im Automat aber mehr UV-Strahlen und Temperaturen ausgesetzt

Also draussen habe ich ein Kondom Automaten ehrlich gesagt noch nie gesehen.

Antwort
von BlackAngelBeats, 7

An Zigaretten Automaten (:

Antwort
von jrti61tc, 100

Hi Lolla1999,

in deiner Stadt gibt es sicherlich Apotheken. Schau doch einfach im Internet, welche Apotheke heute den Notdienst hat. Dort bekommst du zu 100% welche! :)

Antwort
von viomio82, 143

Tanke

Condomat

Antwort
von Steinbock1234, 7

Bei Yourmas vorm Klo. 

Antwort
von LisaLisa1996w, 111

Tankstelle

Kommentar von LisaLisa1996w ,

ahh sorry. also die meisten haben 24h auf (hier jedenfalls)

Antwort
von ingwer16, 59

Dickes Lob an dich !!! Denken ist nicht jedermanns Sache - wie viele Fragen kommen hier .... Ich bin schwanger , was nu ?😳ab zur Tanke , Kondome besorgen 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community