Wo Kann man Ultra boost oder NMD's kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weiße Ultra Boost und NMD's bekommst du nicht mehr im Handel. 

Vom Ultra Boost sind bisher 3 weiße Colorways in Deutschland erschienen. 2 davon werde auf dem Sekundärmarkt meist deutlich über dem Verkaufspreis gehandelt, der Ultra Boost Gradient White ist vllt. noch in deiner Größe zu finden, einen zu finden kann aber lange dauern. 

Allerdings wird Adidas diesen Sommer wieder einen komplett weißen Ultra Boost auf den Markt bringen, die Artikelnummer lautet AQ2959. 

Mit NMD's verhält es sich ähnlich, die weißen Primeknit Modelle sind nur noch über Reseller zu bekommen und kosten dort dann um die 300 Euro, Mesh Modelle sind bei Resellern günstiger, werden aber hin und wieder auch gerestocked.

Mein Tipp, schau regelmäßig auf Adidas.de nach ob dein gewünschter Schuh in deiner Größe erhältlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raamaazaan
30.04.2016, 12:49

Danke :)

0