Frage von Cuttermesser, 763

Wo kann man Übersetzungen aus dem Latein Felix Neu Textband finden?

Ich brauche die Übersetzungen, weil ich das Übersetzen gar nicht kann. :( Bitte ab Lektion 36. :) Danke schon mal im vor raus an alle die mir helfen :D

Antwort
von Christianwarweg, 695

http://felix-latei.npage.de/felix-uebersetzungen-31-40.html

Spuckt google aus.

Ich habe die Übersetzungen nicht kontrolliert (wäre ja noch schöner) und halte es auch für nicht sinnvoll, einfach Übersetzungen aus dem Internet abzuschreiben.

Wenn du mit den Übersetzungen üben möchtest und dir dabei Fragen einfallen (warum übersetzt man xy hier mit bla...), dann findest du bestimmt Leute, die dir das erklären.

Antwort
von CarinaAurica, 460

http://lateintogo.blogspot.de/?m=1 Die beste Seite, finde ich 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten