Frage von J3BMZ8, 269

Wo kann man überall FIFA 17 kaufen?

Wo kann man FIFA 17 kaufen außer im Internet? Saturn, Media Markt oder ähnliches ist bei mir in der Gegend leider nicht, da ich in einer sehr ländlichen Gegend wohne. Gibt es FIFA vielleicht sogar in Supermärkten (REWE, EDEKA, etc.) Wo könnte ich es denn sonst bekommen, damit ich nicht tagelang auf die Lieferung warten muss, wenn ich es über z.B. Amazon bestelle. Danke im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 189

das solltest du doch am besten wissen wo es bei dir in der Nähe einen Elekto-, Unterhaltungemedien- oder auch Spielwarengeschäfte gibt. Notfalls hilft dir auch google weiter.

Aber ob es sinnvoller ist Stundenlang durch die Gegend zu fahren anstatt auf die Amazon Lieferung, die in der Regel 1-2 Tage benötigt, zu warten musst du entscheiden.

Kaufs dir doch einfach digital - dann wird dein Laufwerk auch nicht beansprucht und die Disc kann nicht kaputt gehen ;) ok, du musst aber bis zum offiziellen release warten. Aber das überlebt man.

Das beste was du machen kannst...du kaufts dir pes und lässt fifa im laden ;)

Antwort
von Neugierlind, 195

Wenn du es bei Amazon bestellst wird es 2 Tage vor release versendet. Es kommt also am Tag der veröffentlichung an

Ansonsten kannst du es im Xbox Store oder PSN Store kaufen und am Tag der veröffentlichung ab 0 Uhr runterladen. Ich weiß nicht ob es ein Pre-Load gibt, vermutlich schon. Du müsstest halt guthaben aufladen.

Kug mal im Store nach.

Antwort
von thisberlindude, 7

Ich geb den anderen recht. Kauf es am besten einfach bei Amazon - Lange Lieferzeiten solltest du dort auch bei abgelegenen Orten nicht unbedingt haben. Hier hast du eine Übersicht über die verschiedenen Konsolen-Versionen: 

https://goo.gl/3b7D9i

Viel Spaß beim zocken - ansonsten kannst du das natürlich auch einfach direkt downloaden bei origin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten