Frage von LailaMiriam, 22

Wo kann man ubongo kaufen?

Hey, ich wollte mir das brettspiel ubongo kaufen, aber wo gibt es das ? Ich würde es nicht so gerne bestellen. Danke 😘😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dmnc420, 20

Also meine mutter hat das damals bei br spielwaren gekauft, glaube ich

Antwort
von genius07, 19

In Österreich gibt es das in Interspar (da schätze ich dass es das spiel auch in deutschland gibt)