Frage von Tierfreundin5, 101

Wo kann man Torringe kaufen,wenn man gerne Quidditch spielen würde?

Also ihr kennt doch Quidditch von Harry Potter? Das kann man auch als Muggel variante spieln und das würde ich gerne mal ausprobieren! Doch dafür brauche ich Torringe durch die der ball geworfen werden muss. Ich habe jetzt schon überall gesucht aber nirgendwo etwas gefunden wo man diese Torringe kaufen kann. Wisst ihr vielleicht wo man Torringe kaufen kann und wenn nein wie man sich am besten welche selber macht. Vielen Dank schon mal im Vorraus! Tierfreundin5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WithoutName852, 48

Schau mal hier: https://m.facebook.com/groups/333158840163195

Das ist eine Facebook Gruppe: Quidditch Germany. Die spielen alle professionell aber da kannst du mal gucken, ob ein Team in deiner Nähe ist, wo du zum Training gehen kannst. Und du kannst auch gut nachfragen, wie man die Ringe nachbaut. Nach internationalem Standard haben die ja auch bestimmte Größen und Höhen und so...

Einfach mal nachfragen :) viel Spaß.

Antwort
von Piachen12345, 77

ich weis nicht wo man welche kaufen kann aber vl könntest du hula hoop reifen verwenden ^^

Kommentar von Tierfreundin5 ,

Ja das mit dem Hulahoop Reifen habe ich auch schon ausprobiert.ich habe den Reifen mit Klebeband an einem Stock befestigt aber sobald der ball dann einmal dagegen kracht kippt der Reifen nach unten um.....weißt du vielleicht wie man ihn anders befestigen könnte sodass er stabil ist?

Trozdem danke für deine Antwort! 

Kommentar von XHeadshotX ,

Hölzener Zaunpfahl (vielleicht mit Metallanker versehen) und eine Schraubrohrschelle nach der Machart für Dachrinnen an der Oberseite sollte dann besser stehen.

Alternativ Hoop aufschneiden und auf den Pfahl ein T-Rohr