Wo kann man Torringe kaufen,wenn man gerne Quidditch spielen würde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: https://m.facebook.com/groups/333158840163195

Das ist eine Facebook Gruppe: Quidditch Germany. Die spielen alle professionell aber da kannst du mal gucken, ob ein Team in deiner Nähe ist, wo du zum Training gehen kannst. Und du kannst auch gut nachfragen, wie man die Ringe nachbaut. Nach internationalem Standard haben die ja auch bestimmte Größen und Höhen und so...

Einfach mal nachfragen :) viel Spaß.

ich weis nicht wo man welche kaufen kann aber vl könntest du hula hoop reifen verwenden ^^

Ja das mit dem Hulahoop Reifen habe ich auch schon ausprobiert.ich habe den Reifen mit Klebeband an einem Stock befestigt aber sobald der ball dann einmal dagegen kracht kippt der Reifen nach unten um.....weißt du vielleicht wie man ihn anders befestigen könnte sodass er stabil ist?

Trozdem danke für deine Antwort!

@Tierfreundin5

Hölzener Zaunpfahl (vielleicht mit Metallanker versehen) und eine Schraubrohrschelle nach der Machart für Dachrinnen an der Oberseite sollte dann besser stehen.

Alternativ Hoop aufschneiden und auf den Pfahl ein T-Rohr