wo kann man tokyo ghoul kostenlos online schauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gucke alle animes auf bs oder proxer.
Ich weis nicht ob es sicher ist aber ich hab aufjedem Fall keine Viren oder so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue alle Animes auf Burnig Series ( bs.to ). Die Seite ist echt gut und du kannst dort jeden Anime umsonst schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal ist nur die DVD / Blu Ray zu kaufen oder Chipfish obwohl du dort die wenigsten Animes findest. 
Kostenlos wirst du online keinen legalen weg finden, egal was andere 'Streaming Seiten' schrieben, es ist und bleibt eine grau Zone. Crunchyroll wäre ein alternativ, jedoch kostet diese Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Randaris mit deutschen und englischen untertitel evtl. auch deutschen oder englischen dub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute hat es jemand bei YouTube reingestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angel150900
18.09.2016, 10:37

also ich hab auf yt nichts gefunden ? kannst du mir einen link schicken ?

0

Entweder bs.to oder Proxer.me :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smersch
17.09.2016, 18:59

illegal

1

Was möchtest Du wissen?