Frage von SimonFu, 67

Wo kann Man Tokyo Ghoul √A (also die 2. Staffel von Tokyo Ghoul) in GER DUB vollständig ansegen?

Links zu den betreffenden Seiten reichen vollkommen aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusGangster, 42

https://bs.to/serie/Tokyo-Ghoul/2

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 31

Nirgendwo, weil die Serie noch nicht komplett auf Deutsch erschienen ist. Volume 4 mit den letzten drei Folgen erscheint am 29. Juli auf DVD/Bluray.

Edit: Scheinbar wurden die letzten drei Folgen doch schon hochgeladen. Wurden wohl von irgendwo geripped.

Edit 2: Anime on Demand hat die Folgen schon. Gewisse Streamingseiten haben die wahrscheinlich von dort.

Kommentar von FairyLAW ,

Jo, haben sie sich schon geripped. Hab vorher schon nachgeschaut :O

Antwort
von FairyLAW, 27

Crunchyroll.de :)

Antwort
von FelinasDemons, 25

Bs.to