Frage von ReiTo752, 58

wo kann man tickets kaufen für das Haribo Flugzeug?

Guten tag, ich wollte euch fragen, ob es möglich ist, ein flug mit dem Haribo Flugzeug zu bekommen ? Also ob man da tickets kaufen kann.

vielen dank.

Antwort
von JulianM2001, 36

Es gab 3 Haribo-Flugzeuge:

GoldbAIR (http://krohmies.de/wp-content/uploads/2009/04/011.jpg) und HaribAIR (http://www.flugzeug-bild.de/1024/tuifly-d-atud-boeing-737-800-wl-29971.jpg) und

PARADIESVOGEL (http://www.flugzeug-bild.de/1200/tuifly-haribo-tropifrutti-logojet-d-atuj-78575....)

GoldbAIR und HaribAIR wurden umgeklebt bzw. umlackiert und existieren in dieser Art nicht mehr.

Paradiesvogel fliegt momentan im normalen Linienverkehr, vorallem auf Reiserouten. Hier der Flugplan: https://www.tuifly.com/theme/show

Kommentar von AtlasBlue ,

Und es wird gemunkelt, dass neben den sämtlichen neuen Lackierungen noch eine weitere kommten soll, die Haribo berwirbt.

Antwort
von FIFABrandon, 43

Wenn du die Haribo Lackierung der TUI meinst, ja, kann man. Du musst dann halt ganz normal einen Flug buchen. Aber vorher informieren ob's auch wirklich das Flugzeug mit der Lackierung ist.

Kommentar von Pilotflying ,

Das wird Dir bloß keiner zusichern. Denn die nächste Maintenance kommt bestimmt und auch sonst kann sich immer kurzfristig was ändern. 

Kommentar von FIFABrandon ,

Tui bietet auf ihrer Seite an, nach den Lackierungen zu suchen. Diese fliegen dann in der Regel auch (es sei denn es werden kurzfristig Wartungsarbeiten nötig).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten