Frage von bierbraufreunde, 22

Wo kann man Tickets für Heimspiel für SV Darmstadt 98 kaufen - Geht das wirklich nur am Fanshop vor dem Stadion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beantworter1112, 9

Hier kannst du Tickets auf der Seite vom SV kaufen.
http://sv98.de/home/tickets/vorverkauf/online-ticketshop/

Du kannst auch welche auf anderen Seiten kaufen, es gibt so eine Ticketseite, ich weiß aber nicht wie die heißt.
Auf Ebay gibt es auch oft welche..

Antwort
von Kushadelic, 10

In eBay zum Beispiel für den 5fachen Preis. Oder einfach direkt auf der Homepage der Lilien