Frage von mxlx3, 91

Wo kann man tickets für die WWE live event in Zürich (schweiz) am 18.4.2016 bestellen oder sichern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 49

Die WWE kommt am 18.4.2016 nicht in die Schweiz, an diesem Montag wird RAW Live in London aufgezeichnet.

Hier der Tourplan der WWE, die Schweiz ist hier nicht verzeichnet: http://de.wwe.com/events/all/all/all/all/all/3000/mi/page-10

Kommentar von mxlx3 ,

Oh schade! Trotzdem danke!

Kommentar von mxlx3 ,

Also kommen sie 2016 gar nicht in die schweiz oder kommen sie vieleicht später z.b im Mai oder Juni 2016?

Kommentar von KrizKey ,

Danke vorab für den Stern :) Bislang wurde nur der Tourplan bis Ende April 2016 bekanntgegeben, ist weder auszuschließen noch sicher.

kinuz7 hatte übrigens recht mit den Tickets selbst. Sollte es mal wieder einen Tourstopp in der Schweiz geben, so sollten die Tickets dann über ticketcorner.ch erhältlich sein.

Antwort
von kinuz7, 40

Schau mal beim ticketkorner vorbei vlt haben die

Kommentar von mxlx3 ,

Habe ich schon sie haben nur Tickets für WWE Events in Deutschland

Kommentar von kinuz7 ,

Habe nur das gefunde und die preise

Antwort
von kinuz7, 24

Die preise

Kommentar von mxlx3 ,

Da steht aber 18.4.2015

Kommentar von kinuz7 ,

Jaaa guut hab ich nicht gsehen