Frage von Alinatrgo12, 100

wo kann man the Vampire diaries kostenlos und auf deutsch anschauen und wann gibt es die staffel 7 auf DVD habe schon bei bs.to geschaut verstehe es aber nicht

Antwort
von Alibaba2003, 56

ich kann dir auch nur sagen auf bs.to und warum verstehst du das nicht .... du musst einfach staffel drücken also 7 und dann die folge und dann die seite wo du das gucken willst und dann kommt da meistens weiter in 7 sek. oderso und dann wartest du und guckst es dann dort ! Aber ich habe noch eine seite für dich da ist es einfacher Hdfilme.tv hier ist der link: http://hdfilme.tv/the-vampire-diaries-staffel-07-1030-stream und da wenn du die folge aussuchen willst musst du einfach runter scrollen und dann stehen da zahlen 1-22 und das sind die folgen ! LG

Kommentar von imustknowthat ,

danke du hast mir auch weiter geholfen:) das einzige: ist das illegal? kriegt man da Viren auf das Handy oder den laptop? danke

Kommentar von Alibaba2003 ,

Also von bs.to bin ich mir unsicher aber hdfilme weiß auch nicht aber dort habe ich noch nie sowas gehabt .....

Antwort
von AnnabellM, 32

Kostenlos und auf Deutsch nur auf bs wenn du alle Folgen haben möchtest, ansonsten lief die erste Hälfte der Staffel bereits auf sixx im Fernsehen.
Momentan ist gerade Pause, aber es müsste bald mit der 2. Hälfte weiter gehen.
Auf DVD wird die 7. Staffel Anfang Dezember diesen Jahres erscheinen.
LG :)

Antwort
von heartbreaker144, 30

Auf Sixx kommen, kamen, oder werden jeden Donnerstag Folgen kommen.

Antwort
von natpok, 31

Auf dvd kommt die 7. Staffel glaub ich im dezember raus

Antwort
von annashuh451, 9

Die ersten Staffeln auf jeden Fall bei Amazon Prime oder NETFLIX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten