Frage von Ssmith89,

Wo kann man Texte von Deutsch auf Englisch (oder andersrum) übersetzen lassen?

Ich habe egtl. bis jetzt immer auf abocha.de übersetzt. Aber bei der Seite wird 0 auf Satzstellung oder sonst was geachtet. Meistens werden wirklich nur einzelne Wörter übersetzt. Kennt ihr eine andere Seite? Natürlich kostenlos;)

Hilfreichste Antwort von user908,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Systran.de kann ich empfehlen. Das heißt, ich KONNTE. Mittlerweile hat die Qualität der Demo stark nachgelassen.

Kommentar von Ssmith89,

Ist aber trotzdem nicht schlecht. Danke!

Antwort von 338194,

Ich habe Quick Dik, aber noch nicht probiert, weil ich immer wieder hörte, daß manchmal Unsinn dabei rauskommt. So suche ich auch noch nach der idealen Software für so etwas, wichtig wäre für mich Französisch.

Antwort von usagirl,

Übersetzungen im Netz sind alle für die Tonne. Pass in der Schule auf und übersetze selbst. Nur so lernst du!

Kommentar von GhastlyGherkinG,

jepp :-)

Kommentar von Ssmith89,

Ich brauche aber kein Schulenglisch, sondern Fachenglisch!!! Deine Antwort hättest du dir auch sparen können. Die hilft mir 0!!

Antwort von Imera,

leo.org

Antwort von kraetschmann,

Also wenn du ein Übersetzungsbüro suchst für Englisch Deutsch bzw. Deutsch Englisch kann ich dir www.profischnell.com empfehlen.

Antwort von eiskalteMilch,

Kein Übersetzungsprogramm wird dir Texte korrekt übersetzen. Diese Programme sind nur so gut wie sie gefüttert werden. http://at.babelfish.yahoo.com/ ist gut, aber auch hier: Nie 1:1 übernehmen. Das geht einfach nicht. Ein bisschen muss man schon auch selber dazu beitragen. Wär ja auch sonst zu einfach...

Antwort von sonne95,

hast dus schon mal mit dem google übersetzer versucht?

Kommentar von pauli15,

der is aber schlecht. da kommt manchmal so ein blödsinn raus. aber für größere texte is es ok. muss man danach halt nochma überarbeiten, aber besser als jedes wort einzeln zu überstezen

Antwort von cptschlecker,

www.abacho.de

zum beispiel!!!!

Antwort von SofiaSoSo,

Leo.de ist gut...

Kommentar von Ssmith89,

Bei leo lassen sich aber nur einzelne Wörter übersetzen!!!

Kommentar von SofiaSoSo,

Ach ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten