Frage von isabellaisibell, 136

Wo kann man Teen Wolf Staffel 5B Auf deutsch sehen?

Hallo ich würde gerne wissen wo bzw. wie man die Staffel 5B von Teen Wolf auf deutsch sehen kann.

Mir wäre es egal ob ich dafür zahlen müsste nur ich würde gerne wissen wo ich das anschauen könnte :D

Ich habe bis jetzt bei Amazon Prime von der 1-5A Staffel, alle folgen gesehen. Kommt bei Amazon Prime auch irgentwann die 5B Staffel oder vielleicht sogar die Staffel 6?

LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StudentKrone, 98

Hey, also Staffel 5B muss erst noch auf Deutsch synchronisiert werden und wird dann z.B. bei AmazonPrime hinzugefügt. Staffel 6 ist bis dato noch nicht mal gedreht worden, bzw. Skript noch längst nicht fertig. Die aktuellsten Folgen der 5B (E11-17) kannst Du Dir kostenlos im Internet in TV Qualität mit englischem Ton & deutschem Untertitel anschauen. Dies ist die einzige Möglichkeit, abgesehen davon Du willst sie nur auf Englisch ohne Untertitel schauen :DD

Link:http://bs.to/serie/Teen-Wolf/5

Solltest Du noch Fragen haben etc., gib Bescheid ^_^

PS: Heute abend kommt Folge 18, welche dann innerhalb der nächsten 2 (max. 3) Tage untertitelt wird

Antwort
von Alibaba2003, 15

hallo ,ich will das auch umbedingt gucken und ich habe gerde erfahren (von serienjunkies gute quelle) dass die ersten folgen von 5B bei amazon prime rauskommt aber erst am 1.mai 2016 also freu dich schon drauf ;-)

Lg Ally

Antwort
von Xhelalala, 98

Wurde wahrscheinlich noch gar nicht synchronisiert

Antwort
von Yatoo2001, 83

Burning series da kannste alle serien die du kennst  kostenlos sehen ^^

Antwort
von CeceSweet, 79

Nirgends, weil Staffel 5B noch garnicht auf Deutsch synchronisiert wurde. Im Internet kannst du die Folgen nur mit deutschen Untertiteln gucken.